Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullaby82 am 27.01.2022, 4:41 Uhr

Nur noch 1 IVF

Hi Ihr Lieben,
Ich hatte eine ivf und leider den Kleinen in der 9. Woche verloren. Jetzt hab ich in der kinderwunschklinik nur noch einen weiteren Versuch, da ich bald 40 werde. Was ist, wenn es wieder schief geht? Habe sehr starke Depressionen seitdem, weil ich nicht weiss was ich danach machen kann. Leider konnte die Ärztin beim letztEn Mal nicht mal genug Eizellen, zum einfrieren, gewinnen. Es hatte grad so für die ivf gereicht.
Eine ivf kostet zu viel in Deutschland. Die Krankenkasse bezahlt mir noch einen Versuch. Habt Ihr Vorschläge

 
4 Antworten:

Re: Nur noch 1 IVF

Antwort von Anni1500 am 27.01.2022, 5:43 Uhr

Eine Freundin von mir hatte erst auch kein Glück mit dem Schwanger werden. Sie hatte sich über Pflegekinder informiert und das als Alternative angenommen, wenn der letzte Versuch auch nicht klappt. Endergebnis. Der letzte Versuch hat geklappt und es ist ein gesunder Junge geworden und sie haben trotzdem zwei Jahre später ein Mädchen zur Dauerpflege aufgenommen.
Ich wünsche dir alles gute. Depressionen sind keine guten Bedingungen für eine Schwangerschaft. Vielleicht solltest du dir Hilfe von außen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 IVF

Antwort von Lullaby82 am 28.01.2022, 0:58 Uhr

Dieser Zeitdruck macht mir die Depression und zu wissen dass ich nur noch einen Versuch gut hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 IVF

Antwort von Anni1500 am 28.01.2022, 17:06 Uhr

Natürlich macht das Druck. Um diesen Druck zu entkommen, hatte meine Freundin ja geguckt, was ist, wenn es nicht klappt. Dadurch wurde der Druck bei ihr weniger. Sie ging auch auf 40 zu und fing schon mit den Wechseljahren an. Laut Ärzte war es auch der letzte Versuch. Bei ihr hatte das geholfen. Ich wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 IVF

Antwort von Lullaby82 am 29.01.2022, 3:00 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.