Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 29.01.2022, 21:22 Uhr

Hallo

Du arme eine Eileiterschwangerschaft ist so eine schreckliche Erfahrung. Ich hatte sie 2019 und bekomme heute noch Tränen in den Augen, wenn ich daran zurück denke.
Ich hatte auch eine Not OP gehabt. Bis ich körperlich wieder fit war, hat es mindestens 1 Monat gedauert. Ich hatte Glück zeitnah in eine Mutter-Kind-Kur zu können. Dort haben die mich einfach nur aufgepäppelt. Seelisch hat es bestimmt mindestens 1 halbes Jahr gedauert.
Die Angst wird man nicht los. Wo ich mit meiner 2. Tochter schwanger wurde und man sie erst nicht gesehen hatte, hatte ich richtig Angst gehabt. Wo dann auch noch Blutungen kamen, waren die alten Bilder natürlich da. Wir sind direkt ins Krankenhaus und die Ärzte haben eine Woche lang geguckt, wie die Schwangerschaft sich nun entwickelt. Anfangs sah es schlecht aus und die Ärzte deuteten eine erneute Eileiterschwangerschaft an. Ich war da nur am weinen. Aber zum Schluss hin tauchte meine Maus doch auf sie hat bis zum Schluss durch gehalten und wird in diesem Jahr bereits 2. Die Schwangerschaft war nicht ganz einfach, aber es hat sich gelohnt. Mir wurde auch eine Spiegelung angeboten. Aber ich war vor dem Termin schwanger geworden.
Ob es am Alter liegt, keine Ahnung. Ich war keine 30 gewesen. Ist ja jetzt nicht so alt. Mir wurde auch gesagt, man kann einfach nur auch Mal Pech haben.

Ich wünsche dir alles gute und das deine Maus doch noch zu dir findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.