Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 08.05.2021, 19:51 Uhr

Gedankenspirale

Ich hatte zB dieses Mal am Anfang wieder so Hunger, wie bei jeder Schwangerschaft. Schlecht war mir nur selten. Und irgendwann so Ende 5./6. Woche merkte ich schon langsam, dass die Anzeichen nicht mehr, sondern eher weniger werden. Ich ahnte, dass was nicht stimmt.
So fuhr ich am WE ins KH, dort sah man noch nicht viel auf dem US und man bestimmte den HCG.
Ich wusste somit, dass sich meine Vermutung bestätigte.
Aber bei meinen gesunden Mädels hatte ich auch mal sogar etwas Blutungen und beim nachschauen war alles gut.

Wenn du wirklich denkst oder das Gefühl hast es stimmt was nicht, dann fahr ins KH.
Vllt beruhigt dich es wenn du dort einen US bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.