Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodie96 am 07.05.2021, 9:31 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Am 16 März hatte ich eine Fehlgeburt in der 10SSW.
Ich hatte keine Ausschabung, sondern medikamentöse Abgang.
Es ist Gott sei Dank alles gut verlaufen und die Gebärmutter ist auch leer super Befunde sagten die Ärzte im Krankenhaus jetzt und der HCG ist auf 5,6 ist das normal? Mir hat man gesagt das das im Normalbereich liegt. Muss ich mir jetzt doch noch Sorgen machen?
Kann ich einen neuen Kinderwunsch schon planen?

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Na 1986 am 07.05.2021, 11:27 Uhr

Hallo, ich musste so lange zum Blutabnahme bis das HCG bei 0,9 lag, mein Gynäkologe hat zu mir gesagt ich sol 2 Perioden abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Melodie96 am 07.05.2021, 12:41 Uhr

Ok danke dir für die Info.
Hattest du deine Periode schon vorher bekommen oder erst wo der HCG auf 0,9 war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Na 1986 am 07.05.2021, 13:14 Uhr

Ich war Donnerstag auf 0,9 und am Sonntag kam dann meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sanne87 am 07.05.2021, 13:19 Uhr

Bei mir wurde der HCG-Wert weiter nicht kontrolliert. Theoretisch dürftest du gleich wieder schwanger werden, da du keine Ausschabung hattest. Kommt darauf an, ob du dafür bereit bist.
Der Wert ist sehr niedrig. Damit könnte dein Eisprung bald wieder stattfinden.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.