Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 05.05.2021, 12:43 Uhr

Komische bzw. andere Mensblutungen nach FG als bisher

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja Anfang März einen natürlichen Abgang. Ich hatte um die 4 Wochen geblutet, dann war ganz kurz Pause, dann hatte ich 4 Tage wieder eine Blutung, welche ich dann einfach als normale Mens betrachtet habe. Diese Blutung war auf jeden Fall schon anders als die, die ich bisher gewohnt war.

Jetzt hatte sich mein Zyklus wieder gut eingependelt, dies war jetzt der erste richtige Zyklus nach der FG und ich habe seit gestern wieder meine Mens, aber auch die ist wieder so komisch.

Meine Frage an euch, war es bei euch auch so nach der FG, dass ihr plötzlich eher so schleimige Menstruationsblutungen hattet?

Ich meine, es zieht wirklich Fäden bei mir. Ich hatte vor der FG immer ganz normale Blutungen, hin und wieder auch mal mit etwas geronnenem Blut dabei, aber dieses schleimige habe ich erst seit der FG. Es ist wie eine Mischung aus diesem spinnbaren Zervix um den Eisprung herum und der Mens.

Es tut mir leid für die Beschreibung, aber mich würde wirklich interessieren, ob es noch anderen so geht und vor allem, ob das nun so bleibt oder auch wieder normal wird im Laufe der Zeit...

Liebe Grüße
Mitchi

 
2 Antworten:

Re: Komische bzw. andere Mensblutungen nach FG als bisher

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 12:56 Uhr

Ich hatte 2018 schon mal eine FG mit Ausschabung und die Mens danach war etwas anders. Es kann sein, dass doch noch kleine alte Gewebereste da sind oder die Schleimhäute sich wieder regenerieren müssen.

Ich bin im 2. Zyklus nach der FG sofort wieder schwanger geworden und es war alles dann gut.

Ich hab heute meine 2. FG mit natürlichen Abgang in der 7. SSW erlebt und dabei gestern noch den Herzschlag gesehen

Hoffe es wird bald alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische bzw. andere Mensblutungen nach FG als bisher

Antwort von Mörchen17 am 05.05.2021, 13:24 Uhr

Ja, das kenne ich. Hatte im Januar eine natürliche Fehlgeburt (MA diagnostiziert in der 13. Woche, der Embryo hatte aber eine Größe entsprechend der 7. Woche) und bei den bislang drei folgenden Monatsblutungen hatte ich auch so einen Schleim dabei, der teilweise auch zwischen den Blutungen auftrat. Da dieser Schleim seit der letzten Blutung nicht mehr da war, schätze ich mal, dass die nächste Blutung auch nicht mehr so schleimig sein wird.

Es ist jedenfalls körperlich alles gut bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.