Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 05.05.2021, 22:27 Uhr

AS

Hatte heute die As . Total verrückter tag . Fühle mich schlapp nicht von der narkose sonder von der physiologisch . Hatte heute ein gesprech mit der gyn. Im KH sie meinte ich sollte 3 monate warte bis ich es wieder versuche ich würde lieber gerne nur 1 zyklus warten . Da es beim letzten mal schon 4 monate gedauert hat denke ich nicht das es direkt wieder klappt würdet ihr warten oder direkt wieder dran .?

 
3 Antworten:

Re: AS

Antwort von Liviia am 06.05.2021, 5:39 Uhr

Die drei Monate warten sind überholt. Mit wurde gesagt, gleich nach der Periode wieder versuchen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Na 1986 am 06.05.2021, 7:32 Uhr

Mein gyn hatte empfohlen 2 Perioden abzuwarten, hab ich auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Stephie1105 am 06.05.2021, 9:39 Uhr

Wir haben auch 2 Perioden gewartet. Die erste war auch richtig beschissen, die 2. dann normal, daher haben wir dann wieder angefangen Bin jetzt in der 16. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.