Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 05.05.2021, 11:14 Uhr

Schmerzmittel

Darf man während dem natürlichen Abgang (7.SSW) Ibuprofen nehmen?
Wenn ich die sonst während der Periode genommen habe, war die Blutung viel schwächer.

Jetzt heute ist sie Periodenstark mit schmerzen so schubweise über 10 Minuten starke Schmerzen.

Aber wenn ich jetzt ibu nehme kommt vllt nicht alles raus?

 
9 Antworten:

Re: Schmerzmittel

Antwort von mitchi_93 am 05.05.2021, 12:44 Uhr

Hallo meine Liebe,

bei so einem Thema würde ich am besten direkt beim FA anrufen und mal nachfragen.

Mir hatte damals die Wärmflasche sehr geholfen, gerade bei diesen Schüben von Rücken- und Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 12:51 Uhr

Das hab ich jetzt auch gemacht.

Kurz nach dem post hier habe ich dermaßen Krämpfe und Schmerzen bekommen, daraufhin habe ich auf der Toilette die (glaube ich) Fehlgeburt gehabt. Es sind sehr große Gewerbestücke raus gekommen. So groß wie die handinnenfläche. Fest und dick....sorry für die genaue Beschreibung

Jetzt sind noch schmerzen da, aber erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von mitchi_93 am 05.05.2021, 12:55 Uhr

Tut mir sehr leid, ich hoffe dass es dir bald besser geht!

Fühl dich auf jeden Fall aus der Ferne gedrückt! Du bist nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 12:59 Uhr

Danke
Das Erlebnis wünscht man wirklich niemanden

Empfinden das alle so schrecklich?
Ich hab ja schon 5 normale Geburten hinter mir, aber das Gefühl ist so schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von mitchi_93 am 05.05.2021, 13:06 Uhr

Also wir versuchen vergeblich seit über 2,5 Jahren schwanger zu werden.

Ich war so überglücklich als ich Ende Februar den positiven SST in den Händen hielt, denn ich dachte wirklich, dass es nie was wird.

Und dann das, FG Anfang März... eine Woche durfte ich das "Schwangersein" erleben und schon war es wieder zu Ende.

Soll ich dir was sagen, ganz ehrlich, es bedrückt mich heute noch. Ganz verkraftet habe ich es tatsächlich immer noch nicht, vor allem habe ich panische Angst vor einer erneuten FG.

Für mich war das (obwohl noch ganz am Anfang der SS) eins der schrecklichste Momente in meinem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von nita83 am 05.05.2021, 13:50 Uhr

Ja klar kannst du das nehmen auch 2 wenn es notwendig ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 14:12 Uhr

Ich bin traurig, wütend und zerbrechlich zugleich heute. Es ist in meinem Fall zumindest bis jetzt völlig anders als bei meiner Periode. Nach dem die dicken Gewebestücke kamen, ist nur noch minimal Blut. Aber vielleicht gehts ja in den nächsten Minuten, Stunden oder Tage wieder weiter, ich weiß es nicht.

Morgen ist Kontrolle bei der Ärztin, sie weiß ja noch gar nicht, dass es heute schon los ging.
Wir werden auf dem Ultraschall in was leeres oder blutiges schauen. Es wird schrecklich sein.

Meine Hormone sind wie durcheinander gewirbelt. Es gibt Momente da bin ich erleichtert und denke, es kann jetzt nur noch aufwärts gehen, und dann könnte ich heulkrämpfe kriegen und wünsche mir sofort eine neue Schwangerschaft.

Danke fürs Ausheulen...und das von ner gestandenen 45jährigen, die schon Kinder hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von sanne87 am 05.05.2021, 14:23 Uhr

Liebe Kathy,
das tut mir sehr leid.
Buscopan soll man besser während eines Abgangs nehmen, da es auch bewirkt, dass alles elastisch bleibt. Ich hoffe für dich aber, dass du das schmerzhaftestete jetzt hinter dir hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 14:30 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.