Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 15.04.2022, 15:18 Uhr

Fehlgeburt

Hey, ich habe das leider auch schon erlebt. 8.SSW MA & 11.SSW MA. Furchtbar. Besonders schlimm wird es, wenn man lange probiert hat und noch keine Kinder hat. Man stellt alles in Frage. Ob mal wohl jemals wieder schwanger wird, ob man überhaupt mal Mutter wird, ob irgendetwas nicht stimmt. Ich habe alles untersuchen lassen und bei uns ist alles in Ordnung. Das zweite Kind hatte wohl Monosomie-X (spontaner Chromosomenfehler ohne Wiederholungsgefahr). Schwanger wurde ich immer sofort, sobald das HCG abgebaut war, was bei mir leider ziemlich lange dauert: 9-11Wochen HCG-Abbau und dann im Folgezyklus erneute Schwangerschaft. Umso früher die Fehlgeburt war, umso besser habe ich es verkraftet und umso schneller hat es dann auch wieder geklappt. Mir hat die Hoffnung auf eine neue Schwangerschaft immer geholfen und der Gedanke, dass das Kind nicht in Ordnung war und die Natur eingegriffen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.