Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unsicher32 am 16.10.2021, 7:50 Uhr

Fehlgeburt

Hallo - es tut mir sehr Leid, dass du da durch musstest. Ich mache es auch gerade durch (erste Schwangerschaft - eher überraschend, als lange geplant). Mein Abgang ist früher und im US war noch gar kein Embryo zu sehen, aber trotzdem waren wir schon voller Vorfreude und auch, wenn man die Statistiken in der Frühschwangerschaft kennt, denkt man ja nie wirklich, dass es einen selbst trifft.

Ich denke deine Frauenärztin hat es gut gemeint, da sobald ein Herzschlag zu erkennen ist, das Risiko einer Fehlgeburt tatsächlich rapide abfällt, aber ausgeschlossen ist es leider auch dann nicht.

Dein Post ist schon ein paar Tage her und vielleicht geht es dir schon etwas besser? Ich habe das Glück, dass meine FÄ mich sofort krankgeschrieben hat und ich jetzt schon drei Tage am Stück zum durchheulen hatte und es geht mir von Tag zu Tag besser und ich denke langsam auch schon über einen erneuten Versuch in nicht allzuferner Zukunft nach. Ich habe allerdings auch Angst und werde wahrscheinlich ein sehr nervöses und übervorsichtiges 1. Trimester durchmachen, wenn es dann wieder soweit ist, aber ich will auch zuversichtlich bleiben, dass es klappt. Ich hoffe dir geht es vielleicht (bald) ähnlich. Trauern ist sehr individuell, aber wir werden unseren Weg schon finden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.