Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.V. am 09.10.2021, 9:29 Uhr

Fehlgeburt

Hallo zusammen ,
Hatte vor ca 4 Wochen einen natürlichen Abgang.. in der 5 Woche also noch ganz früh.
Vor zwei Wochen hatte ich meinen Eisprung schon wieder..
jetzt meine ich das ich ziehen im unterleid habe? Kann ich wieder schwanger sein oder kommt meine Periode ?
Kann mir jemand helfen denn es so ähnlich ergangen ist ?

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Beccaaa am 09.10.2021, 11:00 Uhr

Mir ist es so passiert.. konnte es nicht glauben. Ich machte einen Test und ging erstmal wie ferngesteuert zur Arbeit, weitere Tests brachten Bestätigung. Waren direkt nach der FG in den Urlaub gefahren und ich dachte wirklich: Wenn's gleich wieder passiert ok, wenn es dauert auch in Ordnung! Ich hatte keine Ahnung wann der ES ist. Er war genau wie in der App errechnet, als wäre die FG ne normale Periode gewesen.
Natürlich kann es auch sein, dass du deine Periode bekommst. Wage doch mal einen Frühtest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von E.V. am 09.10.2021, 14:20 Uhr

Wann hattest du deine FG? Und wann hast du den Test gemacht ?
Ich glaub ich warte noch ein paar Tage ab. Bis ich denn Test mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Beccaaa am 09.10.2021, 15:36 Uhr

Die Fehlgeburt war irgendwann um den 22.Juli.. positiv getestet habe ich wieder am 19.August. Das war dann gut zwei Wochen nach dem Tag, an dem der ES laut App sein sollte.. an dem Punkt an dem mein Unterleib so komisch gezogen hat war der Frühtest jeweils auch schon leicht positiv.
Kannst ja mal berichten was raus gekommen ist, wenn du magst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von E.V. am 09.10.2021, 15:59 Uhr

Du machst mir Hoffnung ich werde nächste Woche mal einen Test machen das ich Klarheit habe. Danke für deine Nachricht. Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jabaem am 20.10.2021, 13:11 Uhr

Und war der Test positiv?

Ich hatte am 12. September einen komplett Abort in der 8. SSW.
War zur Kontrolle am 5. Oktober dann beim FA. Der sagte mir ich habe JETZT den Eisprung. (HcG null) Super war natürlich dass wir gerade am Tag vorher noch GV hatten. Heute morgen durfte ich dann meinen positiven SS Test in den Händen halten.

Hoffe ich kann so anderen Frauen Mut machen zum weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.