Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anything am 11.10.2021, 13:13 Uhr

Fehlgeburt

Gerne! Das Problem ist das über solche Dinge zu wenig gesprochen wird. Hab irgendwie mal gelesen, dass fast 20 Prozent aller SS gleich in den ersten Wochen enden. Das ist einfach so von der Natur. Es ist natürlich verständlich wenn du Zeit brauchst auch um traurig zu sein ist ja auch ein Verlust, aber Angst ist meiner Meinung nach nicht nötig. Ich kenne mehrere Fälle wo es nach einer Fehbald wieder geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.