Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Na_talia am 10.10.2021, 21:35 Uhr

Fehlgeburt

Danke für deinen Zuspruch. Meine Schwangerschaft war eine positive Überraschung und als ich es endlich mit dem Herzschlag realisiert habe, muss ich den Gedanken erstmal wieder loslassen. Das macht einem Mut, dass es bei anderen gleich wieder geklappt hat, ich bin mir aber unsicher, ob ich gleich so schnell wieder schwanger werden möchte. Meine Angst ist gerade unendlich gross.

Das hört sich nach etwas schönem an mit dem Armband - vielen Dank für den Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.