Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby am 25.02.2021, 17:57 Uhr

Fehlgeburt in der 11SSW/ AS, oder WARTEN????

Hallo,
erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich! Ich habe vor drei Wochen das gleiche erlebt - 11. Woche und beim US kein Herzschlag mehr. Weißt Du, seit wann Dein Kleines schon nicht mehr gewachsen ist? Meins hat seit der 9. Woche nicht mehr gelebt.
Ich persönlich konnte mir für mich nicht vorstellen wer weiß wie lange auf einen natürlichen Abgang zu warten und hatte ehrlich gesagt auch Angst davor. Daher habe ich mir für Dienstag (Donnerstag war die MA festgestellt worden) einen Termin zu AS geben lassen. Allerdings hat dann am Samstag bereits der natürliche Abgang stattgefunden (eingeleitet mit Schmierblutungen - also vielleicht beginnt es bei Dir ja jetzt auch).
Leider war dann noch recht viel Blut etc. in der Gebärmutter, sodass ich danach trotzdem noch eine AS hatte (ich hätte auch warten können, ob das alles noch von alleine rauskommt, aber ich wollte mit dem "Ereignis" möglichst schnell abschließen).
Im Nachhinein bin ich froh, doch den natürlichen Abgang gehabt zu haben (es war lange nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte) und habe auch schon gedacht, sollte mir das nochmal passieren - was ich natürlich nicht hoffe! - würde ich mir im Zweifel vermutlich Cytotec besorgen, um den Abgang einzuleiten. Hast Du Deine FA danach gefragt? Der Vorteil dabei wäre einfach, dass es schneller passiert. Aber falls Dir das Warten nichts ausmacht, kannst Du es natürlich auch ohne versuchen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.