Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 19.11.2022, 12:20 Uhr

Fehlgeburt SSW 9

Hallo,
Tut mir leid für dich.
Ich glaube das lässt sich nicht pauschal beantworten, ist bei jeder Frau anders.
Ich würde mich an deiner Stelle krank schreiben lassen, gerade im Außendienst, weil man eben nicht wissen kann wie genau es aussieht und wann genau es losgeht.
Bei mir haben große Binden nicht lange gehalten nach max 2 Stunden wechseln. Und was da an Gewerbe rausbekommen ist fand ich krass (sorry für die Details), das war 2 mal ein Klumpen wie ein großer Apfel. Sowas fängt keine Binde ab.
Und für mich persönlich war es sehr traumatisch das zu sehen, obwohl ich gerade zu Hause war.
Aber wie gesagt: das ist bei jedem anderes, sowohl der Abgang selber als auch wie man damit umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.