Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 18.11.2022, 16:28 Uhr

Fehlgeburt SSW 9

Hallo zusammen. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal einen Abgang/Fehlgeburt.

Ich habe eben im Forum von „Wehen“ gelesen. Dazu habe ich Fragen.

Gestern hatte ich leicht Gewebe am Toilettenpapier und daraufhin bin ich zum Frauenarzt, der dann festgestellt dass das Herz nicht mehr schlägt.

Jetzt habe ich natürlich die Wahl. Da mir aktuell nicht danach ist ins Krankenhaus zu fahren, habe ich beschlossen zu warten ob die Blutung startet.
Da ich eben gelesen habe, dass man merkt wie es los geht habe ich ein paar Fragen.

Kann man die Fehlgeburt an sich von anderen Blutungen unterscheiden? Oder ist es einfach eine „starke“ Blutung?
Ich sitze viel im Auto da ich einer Außendienst Tätigkeit nachgehe. Reichen starke Binden aus? Schmerzmittel hätte ich immer griffbereit.
Der Embryo ist so ca in der 8.SSW stehen geblieben mit 0,7cm.

Ich bin aktuell natürlich nicht krankgeschrieben. Wer weiß wie lange es dauert mit dem Abgang.
Ich hatte gehofft, da die Blutung gestern schon leicht war, es die nächsten Tage los geht.
Falls nicht werde ich mich irgendwann Ende der Woche im Krankenhaus vorstellen.


Ich bin grade nicht bereit mein Leben so umzustellen mit Termine umlegen, dass ich mir einen Tag für die Ausschabung frei Schaufel. Wenn es dann sein muss dann mache ich das natürlich, oder wenn es mir zu lange dauert.

Gestern war ich unendlich traurig, heute auch noch, aber mittlerweile auch echt genervt. :(

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt SSW 9

Antwort von Strickmami am 19.11.2022, 12:20 Uhr

Hallo,
Tut mir leid für dich.
Ich glaube das lässt sich nicht pauschal beantworten, ist bei jeder Frau anders.
Ich würde mich an deiner Stelle krank schreiben lassen, gerade im Außendienst, weil man eben nicht wissen kann wie genau es aussieht und wann genau es losgeht.