Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby am 27.04.2021, 6:55 Uhr

FG bei 4+2?

Hallo Milo2021,

kannst Du vielleicht mal kommentieren wie es bei Dir inzwischen aussieht? War es wirklich eine frühe FG oder besteht die Schwangerschaft weiter (oder womöglich extrauterin, was ich natürlich nicht für Dich hoffe)? Hast Du nochmal einen US machen lassen?
Ich habe nämlich auch gerade bei ES+12 positiv getestet, hatte an ES+9 sowie ES+10 leichte Schmierblutung und in der Woche zuvor (also ca. ES+4) meinte mein Arzt, dass die Schleimhaut (mit 7mm) zu dünn ist. Also durchaus einige Ähnlichkeiten... daher interessiert mich natürlich brennend, wie es bei Dir ausgegangen ist (falls man das zu dem frühen Zeitpunkt schon sagen kann).

Alles Gute für Dich jedenfalls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.