Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 17.04.2021, 17:37 Uhr

FG bei 4+2?

Solche frühen Abgänge passieren leider nicht selten und meistens merken die Betroffenen Frauen nichtmal, dass das passiert ist, weil sich alles nach normaler Mens anfühlt. In diesem Stadium ist ja noch kaum Schwangerschaftsgewebe vorhanden, deshalb sind die Krämpfe meist auch nicht schlimmer, als bei einer normalen Mens.

Der HCG Wert dürfte jetzt noch nicht sehr hoch sein. Kannst mal googlen, da findet man ein paar Tabellen zu den HCG Durchschnittswerten zum jeweiligen Tag nach Eisprung.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.