Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillymal3  am 09.04.2021, 7:54 Uhr

Femometer Frühtest

Hallo zusammen ,

ich bin am verzweifeln ich schwanke zwischen enttäuscht und Hoffnung!
Habe am Mittwoch einen sst von Femometer gemacht nach 5 Minuten nichts zu sehen nach 10 Minuten aber ein leichter Strich. Gut dachte evtl. doch zu früh getestet eine App sagt Periode kommt Mittwoch die andere die ewig am verlässlichsten ist sagt Donnerstag . Meine Fitbit sagt wieder erst Samstag
Auf die konnte ich mich aber noch nie verlassen . Mein letzter Zyklus war auch sehr komisch die 2. Hälfte war nur 10 Tage !
Jetzt habe ich heute Morgen wieder getestet da immer noch keine Periode in Sicht ist . Wieder nichts aber nach 10 min wieder ein leichter Strich
Dann hab ich die Gebrauchsanleitung studiert Nun steht da man soll nach 5 min ablesen spätestens nach 10 min aber nicht länger als 30 min ääähhhhh
Dann steht dort auch man sollte nicht mit Morgenurin testen
Kennt den Test jemand ?
Ich fühl mich irgendwie Schwanger aber ich will mir keine Hoffnungen machen

Wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Femometer Frühtest

Antwort von miss_spicy am 09.04.2021, 12:58 Uhr

Die Ovus soll man nicht mit Morgenurin machen, die HCG Tests sehr wohl. Die wichtigste Info, nämlich wo du bei ES+ stehst hast du leider nicht erwähnt aber ich nehme an wenn dein NMT nächste Woche Mittwoch ist, ist es so oder so viel zu früh zum Testen und du machst dich bis dahin nur komplett verrückt.

Und natürlich machst du dir Hoffnungen, deswegen machst du dich auch gerade selbst komplett kirre, einfach mal abwarten und ab NMT mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Frühtest

Antwort von Lillymal3 am 09.04.2021, 13:21 Uhr

Hey danke für deine Antwort
Also ich bin jetzt 2 Tage überfällig meine Periode hätte diesen Mittwoch oder Donnerstag beginnen müssen .
Bin also ES+13
Bin jetzt aus Verzweiflung zu DM und hab einen presense geholt jetzt natürlich mit mittagsurin getestet und auch er zeigt einen leichten 2. Strich ich will mir eig keine Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Frühtest

Antwort von miss_spicy am 09.04.2021, 15:04 Uhr

Achso, sorry das habe ich dann falsch verstanden, ich dachte nächste Woche Mittwoch.

Also noch würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen, vielleicht wartest du noch 1-2 Tage und machst dann einen Test mit Morgenurin, der ES kann sich ja auch verschoben haben, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Frühtest

Antwort von Lillymal3 am 09.04.2021, 20:13 Uhr

Sonntag hab ich mir jetzt nochmal einen Test vorgenommen !
ES hab ich mit Ovus ermittelt aber evtl war er später du hast recht ich hab diesmal nur bis zum Stehenden Grinsen getestet und danach nicht mehr !
Also dann nochmal bis Sonntag etwas hoffen :)
Schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.