Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraina am 08.04.2021, 13:00 Uhr

Periode nach Ausscharbung

Hallo,

ich zerbrech mir immer wieder den Kopf.
ich hatte am 01. 03 eine Ausscharbung aufgrund MA in der 11 Woche. Hatte ca 4 Tage regelähnliche Blutungen dannach.
Genau am ZT 27 Tage habe ich Schmierblutungen bekommen die stärker wurden und am ZT 33 Tag zu einer leichten Blutung wechselten. Einen Tag dannach wieder braunen Ausfluss bis heute anhaltend aber weniger werdend. Hatte diese Woche meinen ersten Kontrolltermin beim Gyn. Dieser meine es sei nicht meine Regel gewesen. Es sei noch bissi Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Habe jetzt duphaston (10x2) zum Einnehmen erhalten um eine Blutung zu bekommen. Bin mir aber sehr unsicher, ob ich sie nehmen soll. Auch warum ich so lange Schmierblutungen habe. Könnte es nicht doch meine Regel gewesen sein?

Danke und schöne Grüße

 
2 Antworten:

Re: Periode nach Ausscharbung

Antwort von miss_spicy am 09.04.2021, 12:54 Uhr

Bitte vertraue deinem FA, der wird es wissen und sehen was bei dir gerade vor sich geht. Dein Körper ist keine Maschine, es braucht Zeit, bis es sich wieder einpendelt und jeder Mensch ist anders, ich kann dir von meinen FG berichten aber was nutzt es dir, wenn es bei dir dann doch offensichtlich anders ist. Hab ein bisschen Geduld, das wird alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Ausscharbung

Antwort von Emma0103 am 11.05.2021, 15:49 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine AS am 01.03. und noch immer keine Periode.
Hattest du das Duphaston genommen? Hat es geholfen? Und weißt du, wie hoch deine Schleimhaut war als du beim FA warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.