Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly2021 am 11.04.2021, 14:35 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

es ist für mich das erste mal das ich etwas in einem Forum schreibe und ich hoffe das ich hier richtig bin. Es wäre sehr schön wenn es hier vllt. Frauen mit ähnlichen Erfahrungen gibt um sich auszutauschen.
Mein Freund und ich versuchen seit ca.16 Monaten schwanger zu werden. Im letzten Monat bin ich spontan ss geworden und habe am 29.03.21 positiv getestet. Am 03.4.21 habe ich Blutungen bekommen und wir sind in die Notfallklinik gefahren. An dem Tag lag mein HcG nur bei 14 und sie haben mir schon gesagt ich solle mir keine Hoffnungen machen. Am 06.04.21 lag der Wert dann bei 21 und am 08.04.21 habe ich sehr sehr starke Blutungen bekommen und gedacht ok jetzt ist alles vorbei. Heute am 11.04 habe ich nur zur Kontrolle einen ss- Test gemacht der wieder leicht positiv war. Ich habe auch immer mal wieder ein leichtes ziehen in der rechten Leiste aber sonst geht es mir gut. Ich habe nun aber riesige Angst das es doch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte da der Test immernoch anschlägt trotzt so eines niedrigen HcG Wertes.
Hat jemand hier auch solche Erfahrungen machen müssen ? Wie war es bei Euch ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von miss_spicy am 11.04.2021, 20:49 Uhr

Naja, theoretisch kann ein 10er HCG Test auch schon ab einem Wert von ca. 2 HCG im Blut anspringen, ich würde das Testen sein lassen, es ist viel zu ungenau, wenn du Gewissheit haben willst, lass dir beim Hausarzt Blut abnehmen und den HCG Wert dort bestimmen.

Sind denn deine Blutungen jetzt besser? Wenn nicht, würde ich das nochmal kontrollieren lassen, es kann sein, dass noch nicht alles draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Anni1500 am 12.04.2021, 11:09 Uhr

Tut mir leid für dich. Ich hatte eine eileiterschwangerschaft. Die ist echt nicht witzig. Mit Schmerzen fing es an. Auch wurde mir teilweise schwindlig. Das kam wegen dem Blutverlust. Du brauchst keine Angst haben. Ich leg dir nur am Herzen, dass vernünftig vom Gynäkologen kontrollieren zu lassen. Solange bis sicher alles raus ist. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lulu2345 am 12.04.2021, 11:22 Uhr

Tut mir leid für dich. Ich hatte Ende Februar einen frühen Abgang. Ich hatte auch positiv getestet und paar Tage später bekam ich Blutungen. Mein FA hat mein Blut HCG wert kontrolliert bis alles abgegangen ist. Bei mir war das so, dass der Wert statt runter zu gehen, gestiegen ist (verdoppelt in einer Woche, also keine intakte SS). Da hatte ich auch eine riesen Angst, das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Am Ende hat es mein Körper aber selbst geschafft und wir versuchen es jetzt erneut. Ich würde dir raten, dein HCG vom FA überprüfen zu lassen, bis es auf 0 ist. Bei Schmerzen sofort zum Arzt oder Krankenhaus. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lilly2021 am 12.04.2021, 21:01 Uhr

Hallo,
ja die Blutungen sind besser geworden, aber leider ist das ziehen in der Leiste nach wie vor da und leider auch Kreislaufprobleme. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA zur Blutabnahme und US und dann weiß ich hoffentlich Bescheid.

Vielen Dank für deine Antwort und dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lilly2021 am 12.04.2021, 21:06 Uhr

Hallo Annie, es tut mir sehr leid das du sowas durchmachen musstest. Ich hoffe sehr das es dir wieder gut geht. Hattest du zu dieser Zeit starke Blutungen und bestand die Elss dann immernoch ? Wie ist es bei dir ausgegangen ?

Lieben Dank für deine Antwort und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lilly2021 am 12.04.2021, 21:12 Uhr

Hallo Lulu,
auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Am Donnerstag wird bei mir nochmal Blut abgenommen und US gemacht ich hoffe sehr das da alles in Ordnung und sich die Schmerzen in der Leiste auch legen.
Ich wünsche dir für die Zukunft auch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.