Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 10.12.2021, 15:02 Uhr

Erste Schwangerschaft warten auf Abort.

Tut mir leid, dass es nicht gehalten hat.
Ich hatte letztes Jahr auch einen natürlichen Abgang in der 10. SSW. Allerdings war es bei mir nur eine leere FH, also ganz ohne Embryo. Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht...
Bei mir hat es mit leichten Schmerzen begonnen, wie bei der Periode. Die kamen alle paar Tage mal. Aber ohne Blutung.
Als es dann richtig losging, bekam ich abends eine leichte rote Blutung. Bin dann schlafen gegangen. Ab da ging es schnell. Nachts lief es nur noch so raus und nach ein paar Stunden war das Schlimmste überstanden.

Es könnte schon sein, dass es bei dir bald losgeht. Aber da es bis jetzt nur braune Blutungen sind, könnten vielleicht noch ein paar Tage vergehen.
Ich weiß, das Warten ist echt schlimm...
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.