Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 09.12.2021, 22:03 Uhr

Erste Schwangerschaft warten auf Abort.

Erstmal mein herzliches Beileid es tut mir leid das du das auch erleben musst

Ich hatte das gleiche im September , war in der 10 Ssw als es mir gesagt wurde aber hatte sich bei 6+0 schon nicht mehr weiterentwickelt und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen.

Nach der Diagnose hat es noch eine Woche gedauert bis es richtig los ging, in der Zeit hatte ich immer Schmierblutungen aber hoffe das Du es bald überstanden hast!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.