Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 28.11.2022, 11:21 Uhr

Erfahrungen in der Frühschwangerschaft nach MA

Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir geht es genau wie dir!

MA gehabt mit AS und dann hat es (für mich) ewig gedauert, bis ich jetzt wieder positiv testen durfte (6 Monate nach AS) und ich bin total ängstlich! Ich hab zwischendurch noch weitere Tests gemacht um zu schauen, ob der Test stärker wird. Das hat mich aber nur verrückt gemacht, das lass ich jetzt!

Bei meiner ersten SS, die dann in MA endete, hatte ich im Anfang überhaupt keine Angst... Ich war schwanger, gut is... Bis dann das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen und jetzt überlege ich bei jedem Ziehen oder Zwicken, ob irgendwas nicht stimmt...

Es macht einen wirklich wahnsinnig! Deswegen fühle ich so mit dir. Diesmal freu ich mich auch nicht so wie beim ersten Mal. Ganz verhalten... Zwischendurch mal ;-)

Bisher hab ich auch nur Brustschmerzen (dafür ordentlich) und ab und an Ziehen... Und ne Mischung aus Verstopfung und Pupsis
Letzte mal hatte ich auch Brustschmerzen und die Übelkeit setzte so in der 7-8. Woche ein... Jetzt bin ich in der 5. oder vielleicht auch 6. Je nachdem, wie man rechnet, da ich einen 23 Tage Zyklus habe... Ich hab an ZT 18 an ES+12 posiotiv getestet... Letzte Woche zeigte der Digitale dann 2-3 Wochen an... Da war ich schon ein wenig beruhigter. Ich will nächste Woche vor meinem FA - Termin nochmal einen machen und hoffe, dass dann 3+ da steht.
Mich macht es vor allem irre, dass ich nicht weiß, wie weit ich bin... Jede Berechnungsapp sagt was anderes... ach keine Ahnung.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin voll bei dir und verstehe dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.