Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naturliebend am 27.11.2022, 12:38 Uhr

Erfahrungen in der Frühschwangerschaft nach MA

Hey, wir haben 2 Zyklen gewartet und haben es dann wieder probiert.
Mich macht das alles sehr mürbe, 5 Zyklen haben wir bis jetzt gebraucht und da weniger Anzeichen da sind, als beim ersten Mal, mach ich mich direkt verrückt.
Beim ersten Mal war so viel Freude da, jetzt sind so viele Sorgen da. Aber vermutlich ist das normal.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.