Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 27.11.2022, 11:54 Uhr

Erfahrungen in der Frühschwangerschaft nach MA

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich warte momentan auch auf meine Ausscharbung und hoffe danach schnell wieder einen positiven Test in der Hand zu halten. Dieses Forum finde ich dafür sehr kraftgebend
Meine erste Schwangerschaft war ebenfalls ein MA. Das hat mich extrem getroffen. Noch schlimmer als jetzt (14ssw) obwohl es viel früher war. Ich glaube dieser Schmerz, gerade beim ersten Kind ist unermesslich. Weh tut es natürlich immer. Ich war nun 5 mal schwanger. 2 MA, ein früher Abgang und ich habe zwei ganz wundervolle Jungs Jede Schwangerschaft hat sich zu Beginn anders angefühlt. Bei der erste MA hatte ich tatsächlich von vornherein ein komisches Gefühl. Bei meinen Regenbogenbaby hatte ich auch Angst am Anfang, aber es war alles gut und die Symptome waren erst zur 9 ssw so richtig da, dann aber krass. Bei meinem zweiten Sohn waren die Symptome quasi direkt da, aber dafür erträglicher. Der früher Abgang war krass. Da hatte ich vor Periode extreme Symptome bis zum Zeitpunkt des Abgangs ein paar Tage nach eigentlich Termin der Periode. Die MA nun war recht ähnlich zu meiner zweiten intakten Schwangerschaft nur mit deutlich mehr Stimmungsschwankungen. Also ich glaub, es ist immer unterschiedlich, aber ich glaub auch, dass nach meiner MA alles gut wird, wie beim letzten mal. Ich gratuliere dir von Herzen und drück dir die Daumen, dass sich deine kleines Wunder gut festhält und gesund gedeiht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.