Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mitchi_93  am 03.05.2021, 10:26 Uhr

Erfahrungen gesucht - verhaltene Fehlgeburt

Guten Morgen meine Liebe.

Ich hatte Anfang März einen natürlichen Abgang und es tat so unglaublich weh, ich hatte 4 Wochen am Stück starke Blutungen und immer wieder starke Rücken- und Unterleibsschmerzen. Mir ging es wie dir, ich dachte jetzt ist es vorbei und plötzlich kamen doch wieder Schmerzen.

Bei mir waren die Schmerzen oft schubweise und nicht permament. Meine FA hat regelmäßig Blut abgenommen, um den Beta hcg zu kontrollieren (der soll ja nach unten gehen).

Bei mir haben sich die Schmerzen leider so lange gezogen wie auch die Blutung anhielt, aber nicht jeder hat so lange Blutungen (aber so zwei Wochen sind wohl normal laut meiner FA).

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.