Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 30.04.2021, 11:16 Uhr

Ab wann testen. Zyklus unbekannt

Hallo ihr lieben,

Ich hatte Anfang März eine Ausschabung, weil der natürliche abGang nicht ging. Am 06.04 hatte ich meine erste mens wieder. Verhütet haben wir nicht. Jetzt stellt sich die Frage wann teste ich. Ich kenne meinen Zyklus noch nicht und vor der Schwangerschaft War der immer zuverlässig. Einfach 14 tage nach möglichem ES testen oder ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ab wann testen. Zyklus unbekannt

Antwort von mitchi_93 am 30.04.2021, 16:49 Uhr

Hi meine Liebe,

ich hatte Anfang März auch eine FG, aber ein natürlicher Abgang. Meine Mens kam am 05.04. das erste mal wieder, wir dürften somit gleich weit sein, bis auf einen Tag. Meine Mens sollte laut Plan am Montag kommen, frühestens würde ich da testen bzw. ich messe z. B. Tempi, wenn sie abfällt, werde ich nicht testen, dann weiß ich bescheid, bleibt sie oben, teste ich am Montag.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen. Zyklus unbekannt

Antwort von mitchi_93 am 30.04.2021, 16:50 Uhr

Mein ES war übrigens laut Ovus und auch laut Tempi am 19.04., vielleicht hilft das zur Orientierung, wenn du keinen ES bestimmt hast in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen. Zyklus unbekannt

Antwort von zahra1995 am 30.04.2021, 23:08 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort. Wow wir haben ja fast alles gleich. Ich denke mein ES War auch so um den 17.~19.04 herum. Ich denke aber eher das es nichts wird dauch ich rum zicke und gereizter bin. Anzeichen für Pms. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.