Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mitchi_93  am 04.05.2021, 10:15 Uhr

Erfahrungen gesucht - verhaltene Fehlgeburt

Meine FA meinte, der Körper spielt jetzt einfach verrückt, es ein komplettes Durcheinander der Hormone und mein hcg hat auch sehr lange gebraucht, bis er auf null war, obwohl ich noch ganz am Anfang der SS war.

Jeder Körper ist einfach anders, ich denke, da gibt es auch keine Faustregel. Mir hatte meine FA deshalb Mönchspfeffer zum Regulieren des Hormonhaushalts und Zyklus empfohlen. Ich hatte dann nach den 4 Wochen Blutungen eine Woche Pause und dann direkt wieder eine Blutung, die ich dann einfach als Zyklustag 1 genommen habe und siehe da, da war mein Zyklus dann auch tatsächlich wieder normal und nach Plan.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das du schnell wieder im Zyklus bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.