Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschmami2 am 30.04.2021, 20:29 Uhr

HCG Wert untypisch

Hallo,
wer kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden.
Diesen Monat müsste ich dann ca. 8.April meinen Eisprung gehabt haben. Am 20.4. hab ich schwanger getestet. Am 21.4 kamen dann richtig starke Blutungen wieder. Also war für mich klar, das war's wieder mal.
Am 21.4 war mein HCG bei 17. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle. der HCG stieg auf 24.. Am 26 April war mein Wert auf 44 und heute, 30.4 auf einmal bei 144. Wie kann das sein? Möglich dass es eine neue Schwangerschaft ist?
Ich bin euch über jeden Tipp und Rat dankbar.

 
5 Antworten:

Re: HCG Wert untypisch

Antwort von miss_spicy am 30.04.2021, 20:57 Uhr

Für eine normale, intakte Schwangerschaft sind die Werte leider zu niedrig. Ich würde zur Sicherheit zum FA gehen und nachgucken lassen, um z.B. eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert untypisch

Antwort von wunschmami2 am 30.04.2021, 21:03 Uhr

Ich bin jeden 2 Tag dort. Das die Werte nicht stimmen ist uns klar. Aber von Montag bis heute ist der Anstieg ganz normal, das verwundert auch meine Ärztin. Nicht das eine neue Schwangerschaft besteht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert untypisch

Antwort von miss_spicy am 30.04.2021, 23:28 Uhr

Der Anstieg ist nicht normal und es wundert mich, dass deine Ärztin das bejaht, der Wert muss sich alle 24 bis spätestens 36 Stunden verdoppeln, somit müsstest du heute einen Wert von ca. 500-700 HCG haben und nicht 144.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert untypisch

Antwort von wunschmami2 am 01.05.2021, 16:39 Uhr

Meine Ärztin bejaht gar nichts. Sie meinte nur es ist nicht normal das sich der Wert von Montag bis Freitag normal entwickelt hat, nur die Woche davor nicht. Ob es nicht dich eine neue Schwangerschaft ist. Naja abwarten, Montag weiss ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert untypisch

Antwort von miss_spicy am 01.05.2021, 17:00 Uhr

Der Wet hat sich von Montag bis Freitag nicht normal entwickelt, siehe oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.