Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 27.04.2021, 13:15 Uhr

Wann ES nach negativem HCG-Test

Hi ihr lieben!

Ich hatte letzte Woche eine natürliche Fehlgeburt in der. 9. SSW. Gestern war ich beim Gyn. Es ist alles von alleine abgeblutet. Darüber bin ich natürlich sehr froh. Die Frühtests sind nur noch ganz schwach positiv. Bild anbei.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der nächste ES kam, nachdem das HCG wieder nach einem natürlichen Abgang abgebaut wurde?

Meine Intuition sagt mir, dass ich wohl nur noch ca. ne Woche warten muss. Der Arzt sah auch wieder einige Follikel. Natürlich war aber noch keins sprungbereit.

Danke für eure Erfahrung!

LG
Marilis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von miss_spicy am 27.04.2021, 14:44 Uhr

Wann genau mein ES war kann ich nicht sagen weil ich das nicht getestet habe aber bei beiden FG hat es im Schnitt 3,5-4 Wochen gedauert bis zum nächsten Zyklusstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Lockenmaedchen am 27.04.2021, 17:32 Uhr

Ich hatte auch eine FG mit Blutungen vom 2. - 10. April. Habe dann, wie davor, mit CB Ovutests getestet. Der war am 19. direkt wieder positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Na 1986 am 27.04.2021, 18:59 Uhr

Hallo, wann mein ES war weiß ich nicht, aber meine
Periode kam ca.1 Woch nach dem das HCG wieder im normal Bereich war.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Marilis am 27.04.2021, 19:19 Uhr

Danke für eure Erfahrungen!

Ich finde das auch sehr interessant. Vom Zervixschleim her würde ich nämlich auch sagen, dass ich fix wieder im fruchtbaren Fenster bin. Er ist seit heute sehr wässrig. Bin heute an ZT 10. würde mich wirklich nicht wundern, wenn ich in wenigen Tagen wieder einen Eisprung habe... So schnell hätte ich das wirklich nicht vermutet.

Es bleibt spannend. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Marilis am 27.04.2021, 19:29 Uhr

Und natürlich tut es mir sehr leid, dass ihr auch die Erfahrung einer oder mehrerer Fehlgeburten machen musstet. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Lockenmaedchen am 27.04.2021, 20:00 Uhr

Liebe Marilis, mir ging es genauso wie dir: Ich war so überrascht wie schnell und gut mein Körper das von allein geregelt und überstanden hat. Und dann 'rebootet' er sich auch noch so fix. Da scheint das System ganz gut zu funktionieren. 'Neuer Zyklus, neues Glück' :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Schattendasein am 28.04.2021, 6:29 Uhr

Ich hatte 2016 einen natürlichen Abgang in der 9. SSW, genau zwei Wochen später war ich wieder schwanger, genau 4 Wochen nach Start der Blutung (also quasi Zyklusstart) hab ich positiv getestet (damals mehr oder weniger ungeplant, da wir nach der Fehlgeburt eigentlich abwarten wollten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach negativem HCG-Test

Antwort von Marilis am 29.04.2021, 8:47 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen. :)

Ich bin heute bei ZT 12 und die Ovus werden schon deutlich stärker. Irgendwie geht mir das viel zu schnell. :D Ich schätze, dass der nächste Es schon in 1-2 Tagen da ist. Ich bin sooooo stolz und froh so einen tollen Körper zu haben. Das ist echt Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.