Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeazy am 21.09.2021, 15:08 Uhr

Erfahrungen Babytraumtee

Also eine chemische SS hatte ich noch nie. Es war jeweils eine MA (beide Male ca. 9 SSW).
Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA und hoffe, dass dann einige Untersuchungen gemacht werden.
Ich hätte gerne alles so gut es geht abgeklärt und würde die Untersuchungen auch selbst zahlen, aber wahrscheinlich wird der Arzt trotzdem einige als nicht sinnvoll ansehen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.