Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 23.09.2021, 1:41 Uhr

Erfahrungen Babytraumtee

Hallo Jeazy, ich glaube nicht, dass es mit dem Tee zusammenhängt, ich habe bei der Schwangerschaft meiner Tochter auch mit Tee (ein anderer) nachgeholfen, und die Schwangerschaft war zwar nicht einfach, dh. ich musste etwas engmaschiger Kontrolliert werden, aber die Schwangerschaft ging gut aus. Als wir uns entschieden noch ein Geschwisterchen zu bekommen, und es wieder nach mehreren Monaten nicht klappte, habe ich wieder mit Tee nachgeholfen. Diese Schwangerschaft endete als Ma. Einige Monate später haben wir es wieder versucht, Tee habe ich noch nie im 1. ÜZ getrunken, dann hat es gleich sofort geklappt, ohne Tee trinken. Diese Schwangerschaft endete wieder als Ma. Solche Tees wirken eher Zyklus regulierend, eine nicht intakte Schwangerschaft kommt auch ohne Tee oft vor. Eine Bekannte von mir hat vor Beginn bei alle 3 Schwangerschaften Tee getrunken, die zweite endete als Ma. Drücke dir die Daumen, dass bald wieder positiv testen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.