Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Emma0103  am 04.08.2021, 13:57 Uhr

Embryo zu klein/ Herzschlag zu schwach.. HILFE

Hallo,
ich bin nach über 3 Jahren Behandlungen in der Kiwu Klinik durch künstliche Befruchtung im Dez 2020 schwanger geworden. Im März 2021 musste ich meine Tochter still gebären, da sie schwere Fehlbildungen hatte und nicht lebensfähig war

Ich bin in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen, konnte mich aber irgendwie mit dem Lichtblick wir schaffen es nochmal wieder aufraffen.

Die nächste künstliche Befruchtung scheiterte, die Folgende brachte uns einen positiven Test

Leider war beim Abschluss US der Klinik der Embryo nur schwer darstellbar - ein Eckenhocker hieß es. Bei 6+5 konnte sie nur 2mm messen, viel zu klein, meinte aber direkt, sie kann ihn auch nicht einfangen. Es sieht alles gut aus, Dottersack ist perfekt, Fruchthöhle auch und ein kleines Flimmern des Herzchen hat man auch gesehen.

4 Tage später, eigtl. Bei 7+2 war ich bei meinem Gyn. Der Embryo hat sich sofort gezeigt, sah viel größer aus. Mein Arzt schallte vaginal und über die Bauchdecke, meinte aber er kann ihn einfach nicht richtig einfangen. Wie die andere Ärztin… gemessen hat er dann irgendwie 6mm, datiert auf 6+3. den Herzschlag konnte er nicht messen, hat aber etwas Pulsieren sehen. Ich nicht er meinte eigtl müsste ihm der Herzschlag direkt entgegen springen, er ist zu schwach. Ich soll in einer Woche wieder hin, dann muss das Herz kräftig schlagen. Er macht mir aber nicht viel Hoffnung… und ich mir auch nicht, will unser Regenbogenwunder aber nicht aufgeben. Es ist so viel gewachsen in 4 Tagen. Obwohl es nicht einmal richtig messbar ist. Aber der Herzschlag…. hatte das jemand von euch schon einmal? Gab es ein Happy End oder endete es - wovon ich aktuell leider mehr ausgehe - in einer Fehlgeburt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.