Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 05.08.2021, 15:57 Uhr

Embryo zu klein/ Herzschlag zu schwach.. HILFE

Erstmal tut es mir sehr leid was du durchmachen musstet und auch gerade machst. Fühl dich gedrückt
Leider habe ich im Mai eine ähnliche Erfahrung gemacht. Erst als eckenhocker abgetan, eine Woche weiter konnte man minimale Umrisse nur erkennen und ein flimmern, was wohl der Herzschlag sein sollte, allerdings immer noch irgendwie zu klein…. Noch eine Woche später, es muss so 7+3 gewesen sein, sah ich plötzlich eine große schöne fruchthöhle, ZWEI eindeutige dottersäcke und die Umrisse meines Babys
Einen kurzen Moment hab ich mich so sehr gefreut und war so erstaunt wie deutlich man auf einmal alles sehen kann, im Vergleich zur letzten Woche…. Bis der Arzt meinte, es gäbe keinen Herzschlag mehr…1,5 Wochen später begann dann die Fehlgeburt

Ich drücke dir die Daumen das dein Fall anders ist und du beim nächsten mal positive Nachrichten hast berichte unbedingt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.