Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 18.04.2022, 15:09 Uhr

Eileiterschwangerschaft?!?

Hallo!

So früh in der SSW sieht man eben nichts bei dem Ultraschall.

Morgen kann, muss aber noch nichts sehen.
Der HCG steigt schon mal schön an.
So lange man keine Schwangerschaft in der Gebärmutter sieht, ist es Verdacht auf ELSS. Auch wenn es der unwahrscheinlichere Fall ist. ELSS wäre aber gefährlicher, so dass man eben lieber auf der vorsichtigen Seite ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal die Einnistung in der Gebärmutter ist.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.