Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole 84 am 19.08.2022, 9:36 Uhr

Eileiterschwangerschaft?!?

Hi , ich wollte euch allen mal Mut machen ! Ich habe jetzt 2 eileiterschwangerschaften durchlebt beides mal auf der rechten Seite, bei der 2ten op hab ich mir den eileiter durchtrennen lassen. Die Kinderwunschklinik riet uns zu einer icsi, da nach der corona Erkrankung das Spermiogramm von meinem Freund nicht so toll war. Ich war am Boden zerstört ,da ich davor schon auch 2 Fehlgeburten hatte. In der 8 Woche und 5ten Woche. Mein Freund machte mir ein Heiratsantrag, ich wechselte die Krankenkasse ,da die aok 75 Prozent der icsi bezahlt .Wir fuhren in den Urlaub haben nicht verhütet ,da ich dachte wenn es links nochmal passiert ,haben wir alles probiert und bei dem schlechten Spermiogramm wird es eh nix. Ich hatte 2 Wochen nach dem Urlaub einen positiven Test ,doch ich bekam leichte blutungen an 4+6. Ich bin mit gepackter Tasche ins Krankenhaus, hab zur Ärztin gesagt ich habe die 3 te Eileiterschwangerschaft da es die anderen beiden male auch so anfing. Sie machte einen Ultraschall ,man sah erst nichts und dann nach 2 Minuten sagte sie:da ist was und es ist in der gebährmutter . Ich hatte trotzdem keine grossen Hoffnungen, da ich ja blutungen hatte . Nach 1 Std spazieren gehen hatte ich dann das Ergebnis des HCG wertes er hatte sich zu ein paar Tagen davor gut entwickelt. Gestern war ich nochmal beim Ultraschall 5+3 man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack . Natürlich kann noch viel passieren aber ich hoffe es beißt sich fest. An alle die 2 Eileiterschwangerschaften hatten gebt die Hoffnung nicht auf !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.