Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 12.07.2022, 15:04 Uhr

Der Ovu ist doch positiv, oder?

Ich sitze hier leider noch auf Arbeit und kann nicht weg, sonst können wir hier zu machen... Ich beobachte das jetzt noch bis zum Feierabend und wenn es dann nicht deutlich besser wird, dann werde ich beim Notdienst da mal anrufen.

Paracetamol hab ich schon eingeworfen, das hats etwas besser gemacht. Laufen geht schon wieder besser.
Ich hab das ab und zu vor der ersten SS gehabt, dass ich starke einseitige Schmerzen hatte, aber noch nicht so! Und dazu eben noch der Schwindel und die Übelkeit.

Ich bete, dass schnell Feierabend ist. Bis 17 Uhr muss ich noch durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.