Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 04.05.2022, 9:52 Uhr

Brauche Mut

Hey du liebe
Also erst einmal tut es mir sehr leid, was du schon alles hinter dir hast. Meine Geschichte ist ähnlich (3tolle Kinder aus erster Ehe, Wunsch nach einem gemeinsamen mit neuem Partner) allerdings haben wir erst 2 FG hinter uns und dementsprechend nicht so einen Ärztemarathon. Nächste Woche werden unsere Chromosomen gecheckt, da es in der Familie meines Freundes da aber auch h Auffälligkeiten gibt und ich auch schon 39 bin. Mittlerweile bin ich selbst wieder in der 7. Woche schwanger und auch hin und hergerissen zwischen Freude und sorge. Momentan überwiegt die Sorge vielleicht weil es auch nur noch eine Woche ist bis zum Arzttermin. Aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ihr beiden grundsätzlich gesund seid? Und das kleine krümeligem jetzt hat sich ja regelrecht aufgedrängt, wo ihr gar nicht mit gerechnet habt. Klar sind drei mal viel aber das vierte geht jetzt bestimmt gut. Ich denke bei mir auch alle guten Dinge sind drei und hoffe darauf das es diesmal klappt. Eine Freundin hatte auch 3 Aborte mit unbekannter Ursache, das vierte ging dann gut, und jetzt gerade ein Jahr später hat sich ein weiteres Gummibärchen eingeschlichen und sie bekommt im Herbst völlig unerwartet ein drittes Kind. Manchmal überrascht einen das Leben auch mal positiv und was du dir sagen kannst ist- alles was in deiner macht steht tust du bereits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.