Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 24.01.2021, 7:31 Uhr

Blutung nach ausscharbung

Erstmal tut es auch mir leid und ich wünsche euch beiden viel Kraft wieder den Mut zu finden weiter zu machen

ich hatte im februar letzten jahres eine MA (9.SSW keine zeitgerechte Entwicklung und keinen Herzschlag) da wurde die AS mit dieser Art Löffelchen gemacht. Am selben Tag etwas Blutung und dann nichts mehr. Jetzt saß ich im Julibus-wieder MA dieses mal in der 10.SSW und zeitgerechtem Baby, aber wieder kein Herzschlag mehr. AS wurde dieses Mal mit der Absaugmethode gemacht. Das war am 2.12. Am ersten Tag etwas mehr, dann nur noch Schmierblutung. Nach ca. einer Woche wurde es wieder sehr viel und ich hatte auch zwei Tage andauernde Krämpfe. Seitdem bis auf 1-2 Tage ständige leichte Schmierblutungen Aktuell nehme ich die Pille und hab bereits wieder für die nächste IVF mit dem langen Protokoll gestartet. Hoffe sehr es hört dann nach der Blutung Ende nächster Woche komplett auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.