Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 24.01.2021, 6:52 Uhr

Blutung nach ausscharbung

Erst einmal tut es mir leid was du auch gerade durchmachst- war mit Dir im August Bus....
Im Sommer bei meiner MA (11ssw) hatte ich auch nur am Tag der Ausschabung Blutung- und da immer nur wenn ich auf Toilette gegangen bin. Am nächsten Tag nur leichtes Schmieren- brauchte sogar nur eine Slipeinlage und keine Binde mehr.
Aktuell warte ich diese mal auf den natürlichen Abgang- letztes Mal wollte ich unbedingt die AS und jetzt nicht (höre einfach auf mein Bauchgefühl )
Meine Gyn meinte es sei so dass Frauwn mit schwacher Menstruation immer weniger Blutung haben bei beiden Varianten als Frauen die zu sehr starker Menstruation neigen..

Alles Gute Dir für die Trauerverarbeitung und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.