Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 24.01.2021, 8:53 Uhr

Blutung nach ausscharbung

Hallo cmrx,

Das tut mir sehr leid dass auch Du wieder alles durchleben musstest und jetzt erneut dieses kämpfen mit hoffen und bangen....
Drücke Die für alles weitere feste die Daumen
Für mich ist nach der Saugkürette im Sommer ein natürlicher Abgang im Moment mein Wunschweg - auch um die Wartezeit für einen neuen Versuch zu verkürzen. Aber mein Körper hält so daran fest an der nicht intakten Schwangerschaft - trotz cytotec, Himbeerblättertee und Gobuli tut sich fast nichts seit 3 Tagen.....
Wünsche Dir für die nächsten Monate viel viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.