Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 26.01.2021, 8:14 Uhr

Blutung nach ausscharbung

Das tut mir leid!
Es ist erst einmal wirklich schwer, dass zu begreifen, das anzunehmen und zu verarbeiten. Jeder findet seinen Weg und sollte nach seinem Gefühl handeln.
Für mich war die Küretage eine Art Befreiungsschlag. Ich hatte mich am Abend vorher von meinem Sternchen verabschiedet, werde es immer in Erinnerung behalten und bin ihm dankbar, aber mich hat das Gefühl doch irgendwie weiter schwanger zu sein und ein totes Baby in Mir zu tragen nicht gut getan, sodass ich nun besser abschließen kann und nach vorne schauen kann. Ich hatte aber auch das Glück, dass mein Mann genau letzte Woche Urlaub hatte und wir die Zeit gemeinsam durchstehen (Bis auf im kh) und trauern konnten.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.