Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 24.01.2021, 14:49 Uhr

Blutung nach ausscharbung

zuerst war mein Gedanke nach der zweiten MA es auch auf natürlichem Weg zu probieren, die Ärzte meinten alle (3 verschiedene) es kann bis zu vierl wochen dauern bei mir, weil zum einen das baby doch zeitgerecht und groß war und weil mein hcg am tag der feststellung bei 140.000 lag ... zwei tage nach AS und eine Woche nach Feststellung lag er nur noch bei 17.000. Nachdem alles draußen ist, heißt es der hcg halbiert sich nur ca. alle zwei Tage. Da es bei mir drei Wochen vor Weihnachten war, kam es nicht in Frage abzuwarten. Auch kam dann ja wieder Lockdown und ich wollte unter keinen Umständen ins Krankenhaus müssen die AS wurde dann ambulant in meiner Kiwu Klinik gemacht und wir haben das auch direkt genutzt unser Baby humangenetisch untersuchen zu lassen. Eine neue Blutung kam bei mir dann seit der AS nicht bis vor einer Woche, daher haben wir mit der Pilleneinnahme begonnen, um weiter zu machen. Leider hab ich wegen sehr stark ausgeprägtem pco keine Zyklen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.