Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessyPi am 08.05.2022, 21:42 Uhr

Bitte um eure Meinung

Ich habe in meinem letzten Zyklus Ovutest gemacht. Mein ES war erst am 24 ZT. Wir haben dann auch die 2 Tage vor dem ES, am ES selbst und 2 Tage danach fleißig geübt. Durch den späten ES dauert mein Zyklus 41 Tage. Mein letzter dauerte 35 Tage. Davor war ich Schwanger. Habe meine Tochter aber leider in der 24Ssw verloren

Ein paar Tage nach dem ES hatte ich so starke UL schmerzen morgens das ich mehr oder weniger nur leicht gekrümmt gehen konnte.

Ich bin heute ES+9 und habe schon seit ein paar Tagen ziehen im UL, bin extrem müde, rückenschmerzen, seit heute auch Sodbrennen und immer nur Hunger auf süßes

Ich bin irgendwie verwirrt?!

Ging oder geht es irgendwem auch so?
Wenn ja wann habt ihr einen Sst gemacht?

Freue mich auf eure Antworten
Ganz liebe Grüße Jessy

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.