Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxlmamma am 28.06.2022, 8:40 Uhr

Bitte um Hilfe, Zyklus und Schwangerschaft

Guten Morgen

Mir gehts auch gerade so, belkeit, Krämpfe, Schwindel, die ganze Palette rauf und runter. Ergebnis negativer test nach Fehlgeburt Anfang Juni. Ich könnte grad alles an die Wand schmeissen. Mein Körper macht was er Will, soll er, ich werde das Thema jetzt auf Eis legen, Mir gehts auch psychisch schlecht damit. Bei Mir scheint alles total durcheinander zu sein, zyklus, Eisprung...ich weiss im Moment har nichts mehr. Ich werde den Herbst abwarten und sehen wohin es geht, und ob berhaupt noch was geht, da ich vor kurzem 45 geworden bin.
Ich werde erstmal meinen Zyklus neu auspendeln, und wenn es so sein sollte, werde ich vielleicht nochmal schwanger.

Lass dir Zeit, dieses rumgestresse hilft niemandem weiter, und du machst dich nur verrckt dabei.
Schreibst du deinen Zyklus mit?

Alles Liebe

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.