Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa am 17.02.2022, 18:43 Uhr

Auf Abgang warten oder absaugen??

Dein Verlust tut mir sehr leid.. Ich glaube, diese Frage ist schwierig und sehr individuell. Ich habe mich damals für einen natürlichen Abgang entschieden, ich hatte aber auch bereits Blutungen als die Fehlgeburt festgestellt wurde, somit war klar, dass es nicht mehr lange dauert. Grundsätzlich bin ich immer der Meinung es natürlich zu versuchen, aber wenn man damit nicht klar kommt, dass es gegebenenfalls noch wochen dauert, und ich weiß nicht ob ich es bekommt hätte, dann ist eher eine Ausschabung der richtige Weg. Ich glaube einfach, dass die Antwort auf diese Frage so individuell ist wie jede Frau und ihre persönliche Situation. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.