Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelstrudel86 am 16.02.2022, 13:25 Uhr

Auf Abgang warten oder absaugen??

Liebe Luna,

Zur zuallererst mein Beileid für deinen Verlust.< 3 Es ist nie einfach durch so einen Prozess durchzugehen :(


Bei mir hatte Frauenmanteltee geholfen. Habe 2-3 Tassen am Tag davon getrunken. Es hat mir bei den Krämpfen und Schmerzen geholfen und das Ganze ging abends schon von sich ab.

Wenn du aber lange darauf warten sollst vielleicht wäre es für deine Gesundheit besser die andere Option zu wählen.

Wünsche dir auf aller Fälle Alles Gute! Fuhl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.