Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen85 am 17.02.2022, 10:39 Uhr

Auf Abgang warten oder absaugen??

Ich habe mich auch für die Ausschabung entschieden weil ich noch zwei Kinder daheim habe und der Arzt sagte es kann sein dass ich Sturzblutungen bekomme und dann bitte den Rettungswagen rufen soll. Außerdem kommt es sehr sehr oft vor dass nach einem Abgang trotzdem ausgeschaut werden muss und sich die ganze Sache so in die Länge zieht.
Das wollte ich beides auf keinen Fall und war dann auch abends nach dem Eingriff wieder zu Hause. Das war mir wichtig.
Außerdem wird der Embryo nach der Ausschabung untersucht und man kann vielleicht auf die Ursache für den Missed Abort schließen.
Alles Liebe dir und dein Verlust tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.