Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 09.08.2022, 0:04 Uhr

Anti Müller Hormon 0,97

Hi,

ich hatte mit 30 einen AMH-Wert von ca. 2, das fand der Arzt ganz in Ordnung. Mit einem Wert unter 1 seid ihr sicherlich schon eher in Zugzwang, aber das würde für mich bedeuten, dass ihr vielleicht kein Jahr mehr abwarten solltet. Der AMH Wert sagt ja primär was über die Eizellreserve und nur mittelbar etwas über die Qualität. Wenn du es mit diesem Wert geschafft hast, schwanger zu werden, dann wird es bestimmt noch ein zweites Mal klappen. Besprich mit dem Arzt mal, ob er zu einer Insemination/IVF raten würde aufgrund des niedrigen Wertes. Die Chancen schwanger zu werden, steigen dadurch natürlich etwas an, aber ich vermute, dass er euch eher dazu raten wird, es ein paar Mal so zu versuchen und dann nach einem halben Jahr andere Optionen in Erwägung zu ziehen. Ich glaube bei unter 0,2 werden die Ärzte eher pessimistisch, da bist du ja noch weit von entfernt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.