Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 19.05.2022, 12:35 Uhr

Abort 8+4

Als ich nach einer Woche immer noch so unendlich traurig und emotional war, hatte ich wirklich sehr große Angst, das ich alleine aus dem Loch nicht raus komme. Evtl sogar in Depressionen verfalle.
Ich habe mich meiner Frauenärztin anvertraut und gesagt das ich mich so nicht kenne und das es mir Angst macht, die Kontrolle zu verlieren...
Sie hat mir Mut gemacht. Sie ist sowieso die Beste Ärztin.
Sie meinte, das es Zeit braucht, ich mir die Zeit nehmen soll. Die Traurigkeit zulassen soll... Mit der Zeit wird es besser. Sie sagte, es wird erst Zeit für Hilfe, wenn ich nach drei Wochen merke das es mir kein Stück besser geht, ich meinen Alltag nicht mehr meistern kann, nicht mehr aus dem Bett möchte bzw die Tür nicht mehr rausgehe.
Das habe ich zum Glück nicht und ich hoffe das es euch auch nicht betrifft.
Und wenn doch, dann sucht euch Hilfe. Letzte Woche habe ich auch darüber nachgedacht, mir einen Therapeuten zu suchen. Einfach jemand der zu hört.
Diese Woche finde ich es überflüssig und denke das ich mit dem Verlust meines Krümels, alleine zurecht komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.